supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Macht glaub ich jeden 2ten Post in diesem Thread :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Erklärt mir hoffentlich gleich in wie fern ich mich vorgedrängelt hab :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ah, dann bedanke ich mich bei dem User über mir für die Erklärung Aber das kann bestimmt nicht mehr lange dauern bis Starwars2008 hier etwas postet, und dann halte ich mich zurück und lass dir freuen Lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hat ein Ziel in seiner Sig, das ich nicht kapiere Was soll n das bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hat einen richtig geilen Forums- und PSN-Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hat nen richtig schönen Doppelpost hingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sollte wissen, dass ich mich eher als Tekken-Experte bezeichnen würde Bei Jurassic ist mein Wissen nur für die Trophäen ausreichend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Könnte die Fragen aber bestimmt auch locker beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wird da schon auch noch hinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Mag Facebook bestimmt ganz gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Irrt sich leider Ich heiße Sascha, werde von einem Mädchen "Saschi" genannt, einmal ist ihr dabei "Suschi" rausgerutscht und das hat sich dann irgendwie so ergeben, den Namen mehr oder weniger so als PSN Namen zu nehmen Mit diesemekligen rohen Fisch kann ich nichts anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kann mir hoffentlich erklären, wieso die Disc auf seinem Avatar zerbrochen ist? Immerhin ist es das beste Spiel für die beste Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wartet bestimmt auch auf Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Kann mir hoffentlich verraten, was für eine Platin das da zwischen Mafia II und Cabela's North American Adventures ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hat gut aufgepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hat zwei Sachen zum User über sich geschrieben, müsste man eigentlich mal Fury melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wird bald Post von Fury wegen Missachtung der Regeln erhalten (Und hat recht mit Werder ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mag Werder auch nehm ich mal an (Oder freut sich schon auf die Post von Fury ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hat noch viel zu lernen Wenn man sich auf einen Post von vorher bezieht, schreibt man trotzdem erst einen Bezug auf den Post direkt über sich und dann erst das, was man zusätzlich noch sagen wollte So als kleine Anekdote Edit: Zu spät -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Weiß nicht, dass ich kein Sushi mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.