supersushi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Fragt sich bestimmt zu welchem Spiel diese gesperrte Platin gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Irrt sich, wurde gerade eben von scoobydolittle drauf gepackt Im Thread "Amateur-Ecke" grade eben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ist eine großartige Designerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hat in meinem Lieblingsspiel Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hat eine Platin, wegen der ich großen Respekt vor ihm habe, da ich es aufgebeben habe, weils einfach nicht machbar ist ^^ Ich denke ihr wisst welche ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hat ne Signatur, die ich nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hat zu viel Freizeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hat entweder bei MW2 schon einmal Prestige oder mag die Band "30 Seconds to Mars" ^^ (Wegen dem Avatar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Weiß hoffentlich was ich mit der Band meine, wenn er den Link hier anklickt https://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/starsfreizeit/cds/30-Seconds-to-Mars_This-Is-War_q.jpg Ok hab selber gesehen, ist ein anderer Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat wie der User über ihm einfach die Sig als Post genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hat die beste aller Signaturen gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Singt bestimmt gerne "'Cause everytime we touch I get this feeling" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist ein Marvel-Fan, hat aber Platin bei nem Spiel von DC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Findet offensichtlich Lara Croft gut (Nein ich mag kein Sushi, das ist nur ein Spitzname einer Freundin für mich, weil mein Name auch mit S anfängt und ein "sch" in der Mitte hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ist eher ein Fisch als ein Bär (Jap, es fehlen noch 2 Buchstaben, naja eigentlich nur einer, der kommt aber doppelt vor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kann gut kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wird wenn er morgen nochmal guckt merken, dass es wohl doch noch ein paar mehr sind Ich hab viel in Threads geschrieben, wo die Beiträge wieder gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hat recht, aber wie Nenn einen Bremer nie einen Hamburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Meint damit auch den User unter sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (Oh ja ) Sollte sich Tekken auch mal zulegen, besonders bei dem User-Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.