Hero-_-Zero Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ändert sein profil um damit er im recht ist oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Weiß, das sie gegen Real Madrid spielen und wieder gewinnen werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 weiß jetzt, dass er für sein geld arbeiten gehn sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 weiß doch, das es nur n spaß war ^^ hatte auch 3 wochen urlaub un nächsten monat nochma 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 zur person über mir kann ich nix sagen.. zur person unter mir: moin oh mann.. 2 gleichzeitige posts ^^ moin deus ^^ (deus = gott oO ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 TrophyHunterElite = Clan (siehe meine Vorstellung, irgend ein post von mir da ^^) mozilla und sunshine haben das selbe problem wie ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ist schüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weiß jetzt das ich auch hauptsächlich im off-topic bereich schreibe, sonst hätte ich viel mehr zu spät ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 fragt sich sicher auch, wie lange "Hakoom" (PSN-ID) für sein level gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 kennt hakoom? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 279 platin, 1092 gold, 3297 silber und 10.073 bronze macht level 50 aus.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 der is in 1 monat von level 47 auf level 50 gekomm.. wieviel spiele der hat: hab mal versucht zu zählen. bei 400 hatte ich kb mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 er is sein eigener vater kp wie alt der hakoom is.. aber level 50 mit fast 300 platin is schon krank.. iwann kommt "Death by PS3" (wie Death by XBOX, wenn ihr den artikel mal gelesen haben solltet.. wenn nich: google ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 erinnert mich grad an South Park... EIN MENSCH OHNE REAL LIFE xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 duck360 sin auch hobbylose menschen.. aber beide level 50 und 1%.. kann man irgendwie errechnen, was der noch für n weiteren % braucht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich bin nur bis tiamat gekomm xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weiß jetz das ich darksider auch nich so fand un lieber xbox angeschmissen hab um fable zu zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 muss mir mal sagen woher er das weiß oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ^^ woher denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 sieht in real nich so aus wie auf dem avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.