darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ist wohl Design Volontärin geworden wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Macht gerne Mähhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist ein Hardcore Platin Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist wohl sehr oft hier aktiv wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat immer noch keine ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hat bald die 100er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Wow ist immer noch stufe 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Spielt Planet 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ist ein Platin Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Geht mit Geld klug um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Spielt immer noch kein Diablo 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Guckt gerne TWD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hat 11 Platins mehr als ich und hat sich wohl Lords of the fallen geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wohnt in der Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ist ein Löwen Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 freut sich auf bo 3 naja wenn der Zombie Modus wieder da ist kann man sich das spiel schon holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Solle wissen das ich teil 1 geliebt habe und mich so sehr auf teil 2 gefreut habe das ich mir das 2x geholt habe leider war teil 2 mist nur die Story von mason und Woods währen recht gut aber der recht naja... die Zukunft soll in 10 jahren so aussehen ok mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hat eine Platin mehr als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sammelt viele Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hat Tales from Borderlands Gezockt Muss ich später auch nachholen so wie Borderlands 2 auf der Ps4 habe ich leider nur kurz angezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.