marcus-magnus93 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hat seinen beitrag geändert:D...so ich bin nun doch auch mal off..gute nacht an alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hat 606 beträge mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hieß mal darcwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist schwer am resistance zocken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 nimmt jetzt auch die wraith...gute wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 siehste ...nach paar runden mit der wraith war ich im deathmatch nur noch auf platz1, hab sogar den weltranglisten dritten fertig gemacht:D....hat ne längere pause bei r2 gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 weiß nicht, dass ich gar nicht wusste dass es ne schwarze wraith gab ...hab nie eine gesehen, und ich hab das ziemlich lange gezockt -.- ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hat nie recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 in seiner signatur wird geschossen war zu spät -.- ..achso das, das ist noch in arbeit:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hat n bild von mag (?) in der signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat 12 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hm, weiß nicht dass ich trotzdem da war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 braucht hilfe bei einem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 mag black ops^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ah zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sein psn name ergibt das, was ich grade nehmen muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 weiß nicht, dass ich da bis zum 17.12 pause mache^^....will solange mit mir ein indiziertes spiel spielen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hat nach dem boosten eine platin mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 weiß nicht dass ich die letzten 3 grad gekriegt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hat unrecht, hab das spiel auf über durchgespielt und supersoldat (gold), nerd wut (silber) und blitzangriff (silber) gekriegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.