marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 püh..also ich brauch noch online trophäen von....wolfenstein, overlord2, riddick und stormrise:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 die online modi von denen sind abgrundtief schlecht....hat glück gehabt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 jo, das ruckelt ohne ende, aber ich will n 100% durchschnitt erreichen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich informiere mich auch immer ob zb die server noch online sind...bfbc werd ich mir nie kaufen, 2x 10000 kills reichen^^ will auch einen 100% durchschnitt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hat immmer noch seinen ninja avatar von ryu hayabusa (na wenn das mal nicht falsch geschrieben ist:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kennt den überbello^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ pure: kool savas hat die john bello story aufgenommen (erfolgreichstes mixtape europas nebenbei ) und die die das mögen sind anhänger der bellokratie und somit bellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @ pure: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ou5dqSsSd7o]YouTube - Kool Savas "Denn ein Bello kommt selten allein"[/url] @ legend name: marco alter: richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wollte ihn nur aufklären:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weiß nicht wie oft ich das schon gehört habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 endlich wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wohnt im off-topic ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hat einene hammergeilen smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hat n geiles t-shirt war also bei der tour? ich hab das technopilot t-shirt und auch das mit savas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 auch wenn seine zeit auf dieser erde begrenzt ist, durch seine taten bleibt seine name für die unendlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 mixtapes, alben, auftritte, features, videos sie zollen ihm tribut, das alpha, das beta, das gamma, das delta, der franzmann er ist rap bis aufs blut, sie zollen ihm tribut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hört offenbar kein kool savas.....hat den besten smiley der welt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 rap ist tot aber er ist nicht schuld dran, er macht es kurz trennt deinen kopf von den schultern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Du weißt, dass er jung ist, weißt, was er drauf hat er bleibt nich hier unten, gebt ihm 30 Sekunden und er zeigt diesem Land, dass er bereit ist, zu punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.