marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hat 3x platin hier im forum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 dankeschön:) ...verbirgt sich hinter deiner auch ne geschichte?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also 93 geburtsdatum, eigentlich heiß ich marco aber das wort gibt es im lateinischen nicht...nur marcus...und jetzt halt marco der große ...und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 coole sache ....ist n netter kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 is ja egal ...kriegt ne freundschaftseinladung von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 yeah!...ist jetzt auch ne kumpel von mir:) ich geh jetzt aber pennen, hau rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 findet two and a half man geil...genau wie ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 is n freund von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hat ziemlich viele 12en in der trophycard...am 12.12.12 hast du dann 1212 trophäen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 holt heute bestimmt keine trophies?!....außer er hat ne slim:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat recht...ist bestimmt nicht 333 jahre alt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 er schon ^^ und er hat 2 controller..wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat recht indem er einem recht gibt, der recht hat:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 war eh zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat recht oder unrecht das ist hier die frage:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nein, da muss ich ihm recht geben dass er recht hatte, dass er demjenigen recht gab der mir sagte ich wäre zu langsam als ich dir recht geben wollte dass du recht hast wenn du dem anderen recht gibst dass er recht hat das toppt niemand:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich stimme ihm zu, wenn er mir recht geben will dass ich recht hatte als ich zu mir sagte, dass ich zu langsam war als ich ihm sagen wollte, dass er recht hat wenn er jemandem recht gegeben hat dass er recht hat wenn er das richtige gesagt hat....bald brauchen wir ne ganze seite:D:D:D...wollen wir nich n buch schreiben?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja, mach mal wirklich:D..wir können auch in diversen spielen clans aufmachen:D...das is dann am ende wie ne sekte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 über rechthaben und unrechthaben...wird auf jeden im buch erwähnt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.