marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hat anscheinend im moment ne depressive phase? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 muss ja nicht sein:D.....hat keine...weiß aber auch nicht wie man damals auf den namen pennsylvania gekommen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 achso...weiß nich, dass sich meine eltern quergestellt haben...warum ist er nicht dort?..hoffentlich gehts ihm bald besser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wieso warst du denn nicht eingeladen?...naja nächstes mal sind wir beide dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hat recht mit seinen behauptungen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 juhu, lange nix von ihm gehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wird bestimmt lustig mit ihm, deshalb juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 juhu noch besser:)..nimmt mich als freund an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 jo, man kann leider die anfangswaffe nich wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hat recht...find den hammergeil, einer der besten mp's meiner meinung nach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hat wieder recht, wird aber ziemlich schwer : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 war zu spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 gibt mir recht...da kann ich nur zustimmen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 jaa...dann können wir mal n spiel zusammen unsicher machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 denkt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 welche spiele hat er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Öhm, Battlefield: Bad Company + BF:BC 2, MAG, RDR, Lost Planet 2 (), U2, BioShock 2, LBP und Burnout.Will mit mir online spielen. burnout (da bräucht ich auch noch die trophäen^^) und mag will ich mir zulegen;)..battlefield is so gar nich mein fall:D....will auch mit mir online zocken:)...was hast mit u2 gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 dann haben wir ja genug:D....hat das wort ecke vergessen und sollte u2 schleunigst abstauben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 jo..ich hab sowieso platin als ziel, dann leveln wir alle 3 fraktionen auf maximum zusammen:D...verbringt dann seeeeeeeeeehr viel zeit mit mir online:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.