marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich hab noch 5 spiele, die meine statistik extrem runterziehen, weil sie auf 5% oder so rumgammeln (hab die nur kurz ausprobiert:D)...ich hab 16 von 30 platins:)...wobei 4 psn dinger sind....ist immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mein bello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 er hat das spiel dazu gar nicht:D.....hoffentlich gehts sonntag zu ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 weiß nun, dass mon ein looser ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ...er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hat xbox und ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 er hat auf jeden fall ne ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ist immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 findet mons spoiler besser als meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hat anscheinend was gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hat doch nix gegen mich:)...mein bello eben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 zu spät..mon is nich mein bello sondern mein erzfeind(freund:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 vermischt beides:D....und ja, er hatte nen spoiler mit peter zwegat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mon aka lappen no.1:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hat den spoiler tatsache wieder reingepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 weiß, dass ich es mir morgen ansehen werde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kann sich ja nicht vorstellen, was in meine signatur alles kommt wenn der marathon beendet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das kenn ich:D...kann nicht mal lesen, denn ich bin NICHT der offizielle kirchenjesus:D ----> looooooser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 nennt mich halbdackel ....hmmm.....mon ist ein mon(d)gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ist selber ne taube nuss:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.