marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weiß nicht, dass es sich um eine trophäe handelt, für die ich boosten muss...zu zweit:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 weiß nicht, dass ich grad platin nr. 16 gekriegt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 meint, dass intervention keine schrotflinte ist:D:D...da liegt er falsch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 cry liegt falsch und mein bello richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ist königin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 stimmt gar nicht:D...ich bin blau, weil ich seit 3 min die luft anhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 mag das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 lügt, weil ich nicht lüge:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 lisa weiß, dass ich der king bin..und sie die queen mit dickem kleiderschrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ist auch mein bello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wambo number 333:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 scherzkeks:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 träumer:D:D....er kriegt doch keine platin, so schlecht wie er ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich eine von 68%...aber ich hab 4-5 spiele, die auf 5% oder so rumgammeln, weil ich die nur kurz angezockt hab...hab aber 16 platin hab ich..und bald hab ich killzone 100% und dark void auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 man geh mal einmal im psn on, hab dir da ne nachricht geschickt und guck dir meine psn trophycard an....ganz besonders das über mich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 mögen beide dead space nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 or mon jetzt hau doch nich ab, kollege:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 weiß nicht, dass mein trophäendurchschnitt nur 69% habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.