marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 da vertauscht du die tatsachen..so wie die uncoolen das nunmal machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 cry kommt auch in meine legendäre legion:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 und scatty is sowieso die tollste:)....und mit ihr an der seite kann ich gar nich verlieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ...wette nicht, sondern es wird eher ein selbstdiss...ich bin mal kurz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 moment mal...wenn mon in crys legion is und cry in meiner und scattys is, dann wärst du ja mal viel uncooler als ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 scatty wird ihn vergiften, weißte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 du bist so ein lappen mon:D:D:D:D:D.....die antwort kommt:D...dafür brauch ich aber länger, das wird n high-end diss:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 scatty und ich werden zurückschlagen....oohhhjjjaaa...wenn ihr es am wenigsten vermutet^^.....furt werd ich schonmal auf der sommerparty im schingschangschong gehörig niedermachen:P...und mon is auch dran...da muss ich mir noch was überlegen..auf jeden fall kommt n lied:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weis auch noch nicht, das ich da keinen Urlaub bekomme. f**k...das passt ja jetzt gar nicht.....cry hats erfasst....ein geist;)..ghost recon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 er is schließlich in der selben legion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ER (mon) is nich in meiner legion....1 uncooler = mon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 leider sinds im moment wirklich nur 3 leute...scatty is schon unterwegs, euch zu besiegen:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 merlin is auch auf meiner seite......merlin, scatty und ich vs. furt und mr. uncool no.1:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mon hat sowas von keine ahnung und is mit peter zwegat verwandt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 uncool:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 war auch mon bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @ scatty....warte bis du mein lied gehört hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wo bleibt mon...ich warte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mein bellloooooooooooooo--is auch auf meiner seite:D...und hat 10.002 kills in bfbc geschafft:)..damit ist es scatty, merlin, judge, cry und ich vs. furt und mon....wird n bisschen eng für euch uncoolen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 jo bis morgen ihr coolen und uncoolen..ich hau auch ab...@ mon : morgen geht das battle weiter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.