marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 er ist jetz on gekommen...mein bello;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sagt mir wer, dann helf ich ihm...denn ein bello kommt selten allein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 darf man das nicht?...sagt mir aber, was er haben will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 f**k, so ne leute sind richtig dumm:(....zum glück ging das bei mir jetzt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja, musst ihn halt weiter anschreiben...und er hat bis jetzt nicht geantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mein bello hat bald battlefield platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hab ich wohl...ich hab geschrieben, dass er bald bfbc platin hat...hat das rätsel gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ach f**k, das is ja richtig kacke....kann man den irgendwie umgehen?..kann hoffentlich platin bei bfbc bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 aber die kills-trophäen kriegst du doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 das wird aber dauern:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 machst du das jetzt grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bisschen spät....eher aber auf seine musik..bin ja nich schwul:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 war auch zu spät....nur so:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 jepp^^....bei mir fängt das boosten langsam wieder an:D:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hat recht....hat den sinn der ps3 gelöst:D..noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nur noch wenige minuten trennen ihn davon...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weiß, dass das unnötig war, also kann ich mir n kommentar ersparen..den:facepalm: smiley kriegt er trotzdem 2 x : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hofft, dass die server nich heute nacht geschlossen wurden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 zu spät...war auf die 10.002 kills bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 blub...hat die titanic versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.