marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ist auch schon wieder hier..und mag killzone, genau wie ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hat 10.000 online kills für sich...viel glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 zu lahm....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 weiß ich nich..ich habs "ehrlich" gemacht....hab 4 monate gebraucht...du kriegst das aber auch hin..ich kann dir tipps geben wenn du willst:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab das letztens mal wieder online gezockt..ja das spielen noch ne menge leute..und zeitaufwändig ist es..wie gesagt..4 monate...aber is boosten soviel schneller?...außerdem hat es den größten teil auch spaß gemacht ..hat 118 beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 erklärt mir was YLORD is?^^....wieviel hast du denn schon und wielang hast gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 gta brauch ich auch..hat lust mit mir zu noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 bin glaub ich level 4 oder 5..und er is level.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ach du schande.....das wird extrem dauern...addet mich bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 jop leider...und ich muss dazu noch cellfactor, u2, killzone und stormrise boosten....es gefällt ihm nich, wenn man ihm was vorschreibt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ist der yasin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ne der marco...lag falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 is der yasin:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mein bello^^....wie gehts ihm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat was dagegen:D...hört wahrscheinlich rock?...weiß nich, dass ich anständigen rap höre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hat star wars losgeschickt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 kriegt von mir n herzliches dankeschön und das spiel selbstverständlich zurück...und ist ein bello:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 find ihn cool;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 kennt attenteter halt nich...der is nich nur hip sondern auch noch hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 war zu spät...attenteter sollte sich selbst kennen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.