marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 einmal mehr zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 findet die lieder orchestrator und rhythmus meines lebens genauso genial wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 generell finde ich jedes lied extrem geil:D....geht aufs konzert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 aber natürlich....war letztes jahr in hamburg auf dem konzert und habe von jbs2 die limited deluxe edition:D....hat er die jbs1+2?..und hatte letztes jahr vllt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja höre ich^^.....könnte jetzt ne menge aufzählen höre aber auch des öfteren kollegah..und er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ja....also auf jeden fall eminem....relapse fand ich geil^^...was hörst du denn so von den amis?...ich find, dass kollegah witzige vergleiche und wortspiele hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 techno nur n ganz kleines bisschen...auf partys meistens^^...aber sonst rock und so eig gar nich ^^...du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 zu spät....again:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ist wahrscheinlich schon der eine millionste, der mir das sagt, weil ich hier öfter mal zu spät bin:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 nene, wollte ihn nur darauf aufmerksam machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mag meinen namen rückwärts:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 weiß, dass ich damit recht hab:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 dann wei´ß er nich, das wir schon mal texte mit demselben inhalt über 5 zeilen geschrieben haben, daraus ist dann die gruppe die rechthaber entstanden....und der satz war am ende immer noch logisch, das muss man erstmal schaffen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 wir von mir gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 mit ihm werd ich demnächst resident evil 5 zocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist genau wie ich immer zu spät:D....ich grüße ihn hiermal erneut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hatn gutes gedächtnis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 sagt mir gleich, welchen genau er meint? war zu spät und ich glaub, dass merlins eintrag auch eher an furt gerichtet war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 glaubt nicht, dass das mein auto is:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ist enttäuscht...und ich weiß auch wieso -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.