marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hat eine platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 schafft das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 isst mich hoffentlich nciht (hab noch nie tillmans toasty gegessen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hat den smiley overkill erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 betreibt keine photosynthese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 lieblingsapfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 veni veni vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hat vllt ein löffelchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hört bei nem wölkchen vllt noch hard röckchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sollte bei smileys arbeiten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 muss wissen, dass ich ferien habe das gilt für ihn aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wieso nur eigentlich? @assassin: jap habe ich, hab aber mehr erwartet sagt mir seine erwartungen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Diese ganzen Gesangs Stellen mit den AutoTune Stimmen kotzen richtig an und sind absoluter Schrott... der hätte lieber da weitermachen sollen, wo er mit dem Zuhältertape Vol. 3 aufgehört hat. Zieht voll mit der 'Szene' mit.. ohne witz, genau das hab ich meinem kumpel vorhin auch erzählt kollegah wird mainstream..mit autotune-hooks und allem drum und dran...das beste lied vom album ist meiner meinung nach bossaura...dann sind noch 2-3 andere nette lieder mit dabei hat ahnung von hip hop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Jap bin gerade richtig enttäuscht vom 'Boss'... Hätte das echt nich erwartet.Hat auch Ahnung von Hip - Hop Wir sind ja mehr oder weniger im Goldenen Zeitalter vom Hip-Hop aufgewachsen: Tupac, Dr. Dre, Snoop Dogg, DMX, Cypress Hill, Ice Cube, Biggie, Nas, Mobb Deep, Ludacris und natürlich Eminem du verstehst mich wie tupac sagte: "some things will never change" i keep it oldschool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kriegt dafür jetzt was doppeltes bringt mich mit seinen smileyattacken immer zum grinsen UND weiß, dass ich ihm immer noch viel glück beim prolekt wünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 schreibt schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 muss wissen, dass er mich erst voll verwirrt hat ich dachte das wär n leerer beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ist also n magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann bestimmt nur die dunklen künste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 zaubert gleich nen drachen herbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.