marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hm..ist hier angemeldet...sry bin grad echt unkreativ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 geht, gestern war zwar ne lange nacht aber es hält sich in grenzen^^ ist sie schon müde`?^^ man zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 mag sowohl la noire als auch crysis2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hatte da gar nicht mal so unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 knusprigertoasty hört sich auch nicht schlecht an weiß gleich dass ich sein edit gelesen hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hat recht und sollte wissen dass ich xbox toaster auch gut finde:D...aber toasty sollte schon enthalten sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 werd ich bei gelegenheit verlängern ich glaub die langen namen passen da gar nicht rein, es gibt glaub ich ne maximalanzahl kriegt ne gute nacht von mir gewünscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 der waldi grüßt euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 iiiist oooonnliiiiiineeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hat recht, bin grad dabei sie zu konfigurieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 sollte wissen dass mich das psn schon wieder derbe aufregt...bei jedem schritt bei der registrierung steht jedes mal tausend mal "ein fehler ist aufgetreten" >: ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 würde an meiner stelle ruhig bleiben^^ versuch ichs halt später nochmal :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 scheint für sein alter schon sehr weise zu sein grade in sachen technik bin ich relativ schnell angepisst, weils nicht funktioniert...sonst bin ich generell aber auch ruhig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hat nicht ganz recht, es wird KnusperToasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 freut sich auch sehr auf uncharted3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hört gute musik^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 weiß jetzt dass ich grad meinen neuen account erstellt hab^^ deguchiladaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 haben jetzt beide eine freundschaftsanfrage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hat nen kiwi banner @doggizle: wann hab ich dass denn gesagt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 dont call me schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.