Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi würde sicherlich gerne auf mich scheißen. Gruss Romeo Edit: Hi schießen Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi versteht so manches nicht. Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi braucht sich nicht rausreden. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi zählt gerne die Trophäen anderer User. Gruss Romeo, der mit dem Sprung in der Schüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 War schon lange nicht mehr hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ist ein guter Beobachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn er möchte, kann er alle meine Beiträge haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat vollkommen recht! Da ich ein sehr hilfsbereiter User bin, würde das sehr schnell passieren. Wenn der Zähler bei 0 bliebe, würde es mir daher umso mehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Würde gern einen Oscar vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann mich irgendwie sehen, obwohl er nicht online ist. Oder ist mit der PS4 online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ist ein Mathegenital! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Schaut gerne zu, wie Larissa im Dschungelcamp gemobbt wird. Ist also ein Sadist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Sollte nicht auf mir rumhacken. Das wird bei mir in den nächsten 5 Jahren nicht passiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat nicht ganz recht. Habe nur eine Frau, die sich mit diesem Rotz gut auskennt. Edit: Ist auch ein Drängler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hat wohl heute zu viel getrunken, da er nicht weiß, wovon er spricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Dann irrt er sich einfach, denn ich weiß ganz sicher, daß ich nicht der höflichste User des Forums bin. Edit: Ist auch ein Drängler und vergeudet zudem seine kostbare Zeit mit dem Dschungelcamp. In dieser Zeit könnte er mit seiner PS4 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Droht mir unmissverständlich. Edit: Ist ein weiterer Drängler. Ich bin von Dränglern umgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Beleidigt gern seine Mit-User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ist ein alter Sack, der sein modernes Smartphone nicht richtig bedienen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ist ne lahme Ente, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.