Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das glaubt aber auch nur er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist der Dennis, der Tennis mag und Roger Federer Fan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Sollte mich eigentlich gut kennen und wissen, daß ich allwissend bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Liegt richtig mit seinem Urteil über Dennis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Stalkt mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat nicht mitbekommen, daß das schon ein paar Posts drüber erwähnt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jetzt zitiert er sogar den dritten Post über ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ignoriert "alte" leute Hat mich missverstanden mit seiner Behauptung, ich würde mich ignoriert fühlen. Ignoriert zu werden interessiert mich bei manchen Usern herzlich wenig. Sollte wissen, daß es mir hier einzig um die Spielregeln geht. Das war jetzt halt auch ein Regelverstoß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat eure Hoheit kritisiert, was ihm nach den Forenregeln nicht erlaubt ist. Das nächste Mal gibts ne Sperre von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 @Cola Sagt nichts über die Person über ihm. Ich beantrage eine Sperre. Hallo? Ist ein Admin hier? Hört mich jemand? LostSteph? :emot-what: Edit: Mist, hab mir jetzt selber ans Bein gepinkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Genau das sollte er mir dann vielleicht auch erklären. Edit: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hat Gnade und lässt seinen Vorposter nicht mehr länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Will damit sagen, daß Romeo nicht zu verstehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Sollte uns auch verraten, worauf er denn so ungeduldig wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, erklärt mir freundlicherweise, wer oder was zum Geier ein Eskimo Callboy ist? Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, ist sehr hilfsbereit Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, ist einem Admin gegenüber respektlos. Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi drängelt Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 schreibt alles untereinanderMfG Rewe Hi deutet unsere Revolution falsch und denkt wieder, alles dreht sich nur um ihn. Hat aber nichts mit ihm zu tun. Gruss Romeo Edit: Hi Regelverstoß meinerseits. Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 HIII Hat mich wohl blockiert. MtG TheEnd Hi beschuldigt mich fälschlich Gruss Romeo Edit: Hi wieder Regelverstoß meinerseits. Gruss Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.