Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Kann immerhin lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sollte mal diesen Forumsstandardspruch für sich behalten oder an die richten, die 24 Stunden am Tag vor der Glotze sitzen. Edit: Hat mit dem heutigen Drängeln begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Liegt auch daneben. Sind sogar 23 Stunden und 59 Minuten und 59 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sollte mal den Begriff "Beef" erklären und in Zukunft gefälligst bei deutschen Begriffen bleiben, damit das auch jeder versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sollte wissen, daß meine Mum und mein Dad mir ne ganz andere Sprache beigebracht haben --> :emot-toughguy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat mich in eine völlig falsche Schublade gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Achso! Na dann hat er richtig geraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sollte eigentlich wissen, daß der Streifen indiziert ist und hier darüber keine Diskussion führen. Edit: drängelt sich wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hat den Post von reptil nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sollte wissen, daß gegen das Erwähnen niemand was gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Liest ebenso die Beiträge nicht richtig. Hab auch nichts anderes behauptet. Hab ihn nur darauf hingewiesen, bevor er es getan hätte. (der zweite Teil meines Posts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sein Vorposter hat iimmer noch nicht verstanden, daß es um legal, illegal oder scheißegal nicht ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sollte wissen, daß reptil nen indizierten Film erwähnt hat und es soweit alles ok war. Da ich aber befürchtet habe, daß danach eine Diskussion losgehen wird, hab ich ihn nur darauf hingewiesen. Er hat ja auch zugegegen, daß er es getan hätte (weil er selber wahrscheinlich nicht daran gedacht hat). Wurde jetzt hoffentlich ausreichend erleuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Und genau da hat er den entscheidenden Fehler gemacht. Hätte er "uncut" nicht erwähnt, wäre es tatsächlich so gewesen. Denn diese Fassung ist dinitiv auf dem Index. Edit: drängelt ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hat meiner Meinung nach recht, aber da das hier ein heikles Thema ist, hätte es ein anderer bestimmt anders gesehen und er hätte ein Problem gehabt. Ich weiß es aus Erfahrung. Sollte sich aber nicht durch meine Wenigkeit aufhalten lassen und locker flockig über die nicht indizierte Version des Films unterhalten. Mich stört das sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ist ein geiler Bock! Das ist Haarspalterei. Erzähl das der Obrigkeit. Ich weiß es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Irrt sich gewaltig. Sein Vorposter steht auf leichtbekleidete Männer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Sagt immer die Wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Versteht alles falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hat einen alles falsch verstehenden Vorposter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.