Romeo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wünscht sich sicherlich eine Diablo-Verfilmung. Edit: löst bestimmt irgendwann den Dränglerkönig Felix ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Na hoffentlich. Ist die berühmte Lisa des Forums (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 übertreibt mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sollte nicht so ein Bullshit labern, da dieser Titel mir versprochen wurde. Edit: Macht Felix Konkurrenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bettelt gerne um Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nach 9 Stunden hier rumtrollen, braucht er sich auch nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Erwähnt Namen, die mir nicht bekannt sind und die auch nicht jeder hier kennen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Im Grunde brauch er mir seinen richtigen Namen gar nicht verraten, da ich ihn mir eh nicht merken kann. Deswegen bleibe ich viel lieber bei den Forumsnamen. Auch im Voicechat (falls mal was zustande kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Verwechselt meine Falten mit meinem Anus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ist schadenfroh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wusste wohl nicht, daß sein Vorposter LP2 bereits platiniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hört sich irgendwie genervt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Würde hier gerne die geballte Weiblichkeit spüren. geiler Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 War in seinen jungen Jahren schon auf Schlachtfeldern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hat mein Gestank wahrgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Sieht Tatsachen als Beleidigung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hat sich einen richtig geilen Streifen angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wird zu einem "Verkehrsrowdy", wenn es ums weibliche Geschlecht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Liegt daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Liegt goldrichtig und hat vergessen zu erwähnen, daß ich ein Forumsjunkie bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.