Romeo Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 freut sich auch schon sehr darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 als echter Sony-Jünger hat er sich längst eine gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 sollte für seine Blasphemie aus diesem Forum verbannt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 gehört genauso zu den ganz braven Usern dieses Forums und wird darüber informiert, dass ich auch noch nie verwarnt oder gesperrt wurde....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 ist gemein und erzählt Lügengeschichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 hat den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 ist bestimmt auch der Meinung, dass Ellie in TLoU 2 einfach nur bäh ist (im ersten Teil fand ich sie noch so knuddelig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 weiß nun, dass ich nicht enttäuscht bin und dass TLoU 2 für mich immer noch ein kleines Meisterwerk ist (nur ist Ellie diesmal einfach nur scheiße ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 kann mit dieser blöden Kuh Ellie bestimmt auch nichts anfangen und freut sich tierisch auf Demon's Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 lässt sich hier leider immer seltener blicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 hat vergessen, dass das hätte unser Geheimnis bleiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 hat den süßesten Ava in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 träumt gerne von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 will nicht sofort eine haben, aber später ganz bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 könnte mein Lustmolch-Meister sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 hat bestimmt eine mordsmäßige Waffe in seiner Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 ist ein äußerst scharfer Beobachter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 zeigt ihre Abzeichen mit geschwellter Brust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 würde ihre Abzeichen nie verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 wird mir eine gute und erholsame Nacht wünschen, weil ich jetzt ins Bett gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.