Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann meinen Posts nicht entnehmen, daß ich eingeschnappt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wird in seinem Urlaub bestimmt ne kurvige Schönheit vernaschen, auf die er so steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Lügt wie gedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Mag meine Ausdrucksweise nicht. Edit: Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 McFitti ist bestimmt ne kurvige Schönheit, die er gern vernaschem würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist ne laaaaaaaaaaaaahme Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Er genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat richtig geraten Edit: Drääääääääääääängler und lahme Ente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ist nicht so platingeil wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hat uns allen anderen die Augen geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Behauptet, daß ich mal ein blindes Huhn war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kennt wohl Roberto Blanco. Nein, hab meine Julia längst gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Schüttelt, genauso wie ich auch, mit dem Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sollte wissen, daß sein Vorposter laufend seine Meinung ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Flip flap flupdi dupdi dup gerni wieder rumdi dumdi dum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Sollte seinen Vorposter mal fragen, welchen Film er angeschaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat den zweiten Teil von 300 vor mir gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat richtig gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Weiß nun, daß ich Rumpelstilzchen heiß und aus Skyrim eher ein Lebensprojekt mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hat vollkommen recht und weiß nun (außer daß ich Rumpelstilzchen heiß), daß Fußballfanatiker auf den Scheiterhaufen gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.