Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Macht sich gerne unbeliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sollte lieber lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat alles was er braucht, nur keine Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat immerhin nen Job aber dafür keine Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat sich ein gutes Thema ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Sollte sich unbedingt "The Cabin in the Woods" anschauen, sofern noch nicht geschehen. Hab ich mir vorhin reingezogen und war schwer beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat mich darauf hingewiesen, daß der Film ab 16 ist. Wusste ich selber noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hat viel kranke Scheiße gesehen. Nur die krankeste Scheiße, deren Namen wir nicht nennen dürfen, noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Schaut sich gerne so ne kranke Scheiße, die keine Sau sehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Sollte wissen, daß ich nur ein Spiel spiele, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Schaut meißt zu später Stunde hier vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist kein guter Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 War (oder ist es immer noch) heute genauso auf 180 wie ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Weiß nun, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sollte sich vorher informieren. es geht darum, daß deHeru gerne auf Ketten scheißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Sollte das lieber ihn selber fragen. Da bin ich auch noch nicht ganz schlau geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Laut seinem Vorposter ist er wohl einfallsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist ein Kettenscheißer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Geht sicherlich demnächst auch ins Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann über meine Witze nicht lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.