Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat recht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sollte wissen, daß das nur ein Spiel ist nicht das Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat wieder recht und weiß auch, daß hier kein Platz für ein Krieg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat damit ausnahmsweise nicht recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 In diesem Spiel ist gegen ihn nicht anzukommen, da seine Kommentare im Sekundentakt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Lacht mich im Spam-Thread aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat die Ehre mit Belian zu skypen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat schon mal gesehen, wie ich mit den Falten geschaukelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat noch nie die Falten der Falten meiner Falten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sollte dem Schlosser zusätzlich ausrichten, daß der Streamdienst nicht funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Legt sich mit einem Mod an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat es auf die Falten der Falten meiner Falten abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Fühlt sich schon wieder von gerni ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Meint sicherlich nicht mich. Wenn doch, bekommt er Ärger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist ne lahme Ente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hat sich wieder vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Nennt reptil "fieser Fisch", obwohl reptil ein fieses Reptil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann z. Zt. leider nur auf Gerni antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Sollte wissen, daß hier noch viel mehr Mitspieler sein sollten, da dieses Spiel Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kennt leider Shakespeare nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.