Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Sollte zum Doktor wenn er zu krank für die Schule ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wurde von vier Usern verdrängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das ich die cd noch nicht bekommen habe (scheint wohl sehr beliebt zu sein) und jedesmal über amazon zu bestellen hab ich kein bock drauf 2 tage auf ne sache zu warten. Da muss ich kurz einhaken. Du wartest lieber mehrere Wochen darauf, dir die CD woanders zu kaufen, aber auf die zwei Tage Lieferung möchtest du nicht warten? Tolle Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 weiß nun das wenn ich es im laden bekommen hätte auch gleich mitnehmen hätte dürfen was bei amazon nicht der fall ist Fakt ist aber, du hättest die CD in zwei Tagen bekommen, hast sie aber nach ein paar Wochen immer noch nicht. @deHeru drängelt gerne vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ist leider auf Facebook angemeldet und wird wahrscheinlich im Moment von der NSA beschattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Er flapt wieder gerni rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Seinem Usernamen nach zu urteilen, spielt er gerne mit dem kleinen Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sollte seinem Vorposter mal erklären, daß Platin nicht alles ist. Immer diese dämlichen Fragen nach der Schwierigkeit der Platin-Trophäe. Als ob das Game nix wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sollte seinen Vorposter korrigieren. Ich scheiße nicht auf Trophäen. Nur interessieren sie mich nicht gleich zu Beginn eines Spiels. Das kommt erst hinterher. Ob die Platin machbar ist oder nicht, ist dabei irrelevant. Dann ist sie eben nicht machbar. Na und? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Meint es nie böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat mich mit dem Smily treffend beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Urteilt über ein DLC und berichtet nichts über das eigentliche Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Nuschelt irgendwas vor sich hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 MaoaM, MaoaM........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wenn er Harry Potter rausstreicht, hat er den selben Geschmack wie ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hat keine Ahnung von guten Filmen, da er kein Star Wars mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann mag er sicherlich auch The Ring 1 + 2. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:31 drängelt sich vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Steht mit Haut und Haaren auf Kate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wird mich bestimmt gleich korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Beleidigt andere User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.