Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Stellt zu viele Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Fällt gerne mal auf die Streiche der User hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bringt Fantaholic mit Colafreak durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich glaube, da irrt er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Zockt 18er Games, obwohl er gar nicht darf. Auch nicht in Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß nun, daß Kratos4ever mein persönlicher Leibstalker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Befiehlt mir, die Klappe zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Sollte mal dem Jungspund über ihm ausrichten, daß er sich halt deutlicher ausdrücken soll. Sonst bricht er mir noch das Herz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ihm ist ein vorsätzlicher Doppelpost misslungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hat hin und wieder mal Gefühlsausbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ist zu sehr fixiert auf Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Weiß nun, daß ich die Games wegen den Games zocke und nicht wegen den Trophäen. Das Sammeln der Trophäen ist nur ein zusätzlicher Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Da hat er aber allerdings recht. Ich glaube, die sehen das gar nicht. Hier laufen einige damit rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bringt mich gerne zum Lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mag kein Red Bull. wann sagst du mir endlich, daß das dir gewaltig auf die Nuss geht? Edit: Boah, drängelt sich eiskalt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ist beklaut worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ist ein stolzer Pole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Schwänzt gerne mal die Schule und zockt zu Hause Videogames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibt mir Rückendeckung und ist ein guter Kollega! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat sich hier lange nicht blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.