Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Er flapt gerni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Er flapt sich jetzt gerni Insidious an. was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist ein Cola trinkender Freak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Achtet auf nebensächliche Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Lässt sich gerne ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wird vom bösesten User des Forums ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Fällt immer auf meine hinterhältigen Posts rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Flapt heute auch gerni 027x rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat den Blödsinn von mir gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat recht, ist aber immer noch nicht bei mir angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat mir gestern nicht zugehört, als ich ihm gesagt habe, um 19.30Uhr gehts mit dem ersten Film los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat auch recht, ich dachte, 47 Ronin wird dir bestimmt gefallen. Bei Robocop um 22.15Uhr war ich mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich dachte, er hat nen Privatjet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weiß nun, daß ich das für uns drei bereits getan habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sollte dann mal Swat fragen, ob er mitfliegen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist aufmüpfig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist jemand, den man ruhig vergessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat meine Schokoladenseite erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann gut hellsehen. Edit: Gestern im Kino Robocop angeschaut. Hat mich zwar nicht umgehauen, war aber schon richtig gut. Allein für diesen Soundtrack lohnt es sich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=B_L_EtAdrOM]RoboCop Main Theme 1987 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kennt wohl die sexy Rubi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.