Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weiß nun, daß sein Vorposter meint, daß man als Dauerpessimist auch nicht schlecht lebt. Z. B. pfeift man auf alles. Auch auf die Gesundheit. Niiiiiiieeeee mehr Sport. Edit: Noch so ein Drängler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat wohl von seinem Kumpel ne schlechte Angewohnheit abgekuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat diesmal den Grinsesmily hinter seinem Gruß weggelassen. Scheint wohl verärgert zu sein, was nicht meine Absicht war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sollte vielleicht doch bewusst verärgert werden, damit er sogar den sinnlosen Gruß in seinen Posts weglässt und nicht nur für kurze Zeit den Grinsesmily dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Seine Robocop-Sig wird bestimmt toll aussehen. Ich freu mich schon auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Weiß nun, daß ich hierher ausweichen muss, da der Spam-Thread für einen Tag geschlossen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist wohl nicht im Spam-Thread unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte wissen, daß ich ja auch sehnsüchtig drauf warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Erklärt mir, wer denn etwas anderes verstanden hat? Edit: Cola sprach vom Nachtschwärmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hätte eigentlich dem Swat erklären sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist zu beneiden, da ich TR auch auf der PS4 zocken will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat das gut erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat mich missverstanden. Ich zahl keine 60€ für ein Grafikupdate. Edit: Drängelt und sieht es zu positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Missvversteht mich immernoch. Ich zahle nicht mehr als 20€ für die PS4-Version. Edit: entlarvt mich als lahme Ente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vermisst den Spam-Thread Edit: Boah bin ich ne lahme Ente. Ich mach auch langsam schlapp. Red Bull hilft da auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Verteilt reihenweise achsos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Drückt sich wie immer klar und deutlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Denkt Bayern besteht nur aus München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sollte Skyrim weiterzocken, da es Spaß macht, Leute auszurauben. Edit: Hat gezeigt, wer hier die lahme Ente ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Schüttet mir gerne Salz in die Wunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.