GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 falsch heisse michael und bin 1974 geboren...Versteht den Scherz Hat eine zu große Signatur, sowie Messi... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hat so eine große signatur wie ich ungefähr Wird bald wegen der Signatur verwarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Echt?Kommt nicht glaubwürdig rüber mit diesem smiley:D Wird staunen, dass der Smiley nur zur Tarnung da war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Macht mir immer mehr Angst.. ich will das er weggeht (poste als mod nicht so viel ot ) darfst du nicht.. du darfst nur sinnvolles schreiben... Ist der falschen Meinung, dass die Mods nicht auch mal im OT-Bereich wüsten dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hat bei MW 2 schon 88%... kann nicht schlafen... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hat keinen Clan:biggrin5: Hat eine viel zu große Signatur... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 hat wohl was zu meckern:emot-raise: Hat seine Signatur in eine annehmbare Größe verkleinert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 toll rausgefunden! - hat ein virtuelles LiFe Hat Langeweile...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wohnt nicht weit weg von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hat seinen eigenen Duden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.