Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Ist im Reinen mit sich selbst und würde Romeo gerne umerziehen.

bringt mich jedes Mal wieder mit seinem unquadratischen Ava und der unzentrierten Signatur auf die Palme :redface:

Hält mich kaum noch aus und wird bald platzen, wie eine Melone.

Hat die Uncharted-Trilogie platiniert.

Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =)

Romeo, sag was dazu. :D

Ich habe es selbst nicht gespielt, aber das klingt irgendwie nach Heavenly Sword.

hat keine Ahnung, was Erziehung angeht. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass das nicht völlig falsch ist. Ich hab nur nen leichten Dachschaden. :cool2:

Beste Antithese *hust*.

Weiß nun das ich 11 Jährige mit Smartphone ungefähr so logisch finde, wie mich in nem Plüschtierladen.

Mir reichts schon wenn ich kleine Scheißer in 18+ Games mit Headset ertragen muss.

Hält gerne den Hammer in die Luft :D

Hat mir ungewollt ein Kompliment gemacht und damit vollkommen Recht.

weiß nun das Newschool zu 90% aus Youtubern und Smartphone krams besteht.

Aber Trophyhunter sein ist doch auch Newschool?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...