CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann dies nicht, weil ihr Kopf aus Kristall besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist ne kaputte Schallplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hofft auf einen weiblichen Kratos in der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ist im Reinen mit sich selbst und würde Romeo gerne umerziehen. bringt mich jedes Mal wieder mit seinem unquadratischen Ava und der unzentrierten Signatur auf die Palme Hält mich kaum noch aus und wird bald platzen, wie eine Melone. Hat die Uncharted-Trilogie platiniert.Lol, damit haste sogar recht... Ich spreche mich für Goddess of War aus! Eine Badass Walküre in der Nordischen Mythologie... Hell yeah!! Wäre mir ehrlich gesagt lieber, als ein männlicher Antiheld, der dann quasi Kratos ersetzen soll. =) Romeo, sag was dazu. Ich habe es selbst nicht gespielt, aber das klingt irgendwie nach Heavenly Sword. hat keine Ahnung, was Erziehung angeht. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass das nicht völlig falsch ist. Ich hab nur nen leichten Dachschaden. Beste Antithese *hust*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sollte immer die oberste Zeile ohne Zitat ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß nun das ich 11 Jährige mit Smartphone ungefähr so logisch finde, wie mich in nem Plüschtierladen. Mir reichts schon wenn ich kleine Scheißer in 18+ Games mit Headset ertragen muss. Hält gerne den Hammer in die Luft Hat mir ungewollt ein Kompliment gemacht und damit vollkommen Recht. weiß nun das Newschool zu 90% aus Youtubern und Smartphone krams besteht. Aber Trophyhunter sein ist doch auch Newschool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Weiß nun das ich ein Mann der Wahrheit bin, nichts zu verschweigen und gelobt den Weg zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist peinlich berührt. fühlt sich im Plüschtierladen nicht so wohl wie ich. Eine Überraschung für uns alle. :'> Weiß nun das Erlaubnis erteilen und wollen zwei Paar Schuhe sind In dem Kontext nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ist über Cranks "Zitierkunst" erstaunt. Nennt mich einen Künstler und könnte damit Recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Fragt Fragen die man nicht fragen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Sollte sich von Kratos (Celinilein) fernhalten, weil ihm sonst als Gott unschöne Dinge widerfahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Weiß nun das sich das mit mir als Vorposter selten vermeiden lässt. In dem Sinne, rat dat schubiduwap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 's Verstand ist mir bereits zum Opfer gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Weiß vielleicht inzwischen ob er Königreich der Yan schon gesehen hat. schaut sicherlich TV Totall Hat damit Recht, bzw. schaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Weiß nun das ich ein wenig das Interesse daran verloren habe. macht mal bitte die musik anlage gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut, und soll sich dabei diesen song mal anhören ^^ Meh, so muss das klingen: [url= ] [/url]Da bekomme ich wieder Bock auf nen Rennspiel.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Fährt gerne die Krallen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Macht sich anscheinend beliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Geht davon aus das man ein kleines Kind sein muss, wenn man Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Weiß nun das ich dies schon tat und diese Uhrzeit für niemanden etwas ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kam aus dem Nichts in unser Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.