CrankHardtechno Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Lebt in einem parallel Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiß nun das sie dass schon vorher tat. Die Olle hat mir meine Spezial-Kekse geklaut hat seine Signatur zentriert Niemals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist nun im wissen das diese sonst zuviel Platz wegnehmen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Findet mich erfrischend, wie einen kalten Sommersturm im Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist sich unsicher ob ich Mann oder Frau bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Wird nun eine Weisheit erfahren, suche niemals nach nem Zwitter Meme um einen schlechten Witz zu machen, du wirst dir den Magen verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hat Belian sein Bild von der Vermissten-Tafel entfernt und ist wieder sehr drollig unterwegs seit dem Ende des Urlaubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiß nun das ich mich gegen rollig entschieden habe und siehe da, die Wahl war gut. Na diese hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiß nun das ich kein Belian gesehen habe und außerdem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bezeichnet andere als rollig und hat sich verlesen, da ich schrieb das ich ihn nicht gesehen habe und nicht das er nicht wieder da ist. Obwohl ich das hiermit auch öffentlich in Frage stelle mein Herr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Weiß nun das ich nicht mal weiß, ob Ops 3 noch für die PS3 rauskommt. hat für jede situation das passende meme parat.EDIR: drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Wird ganz rot, wie Celine wenn sie bald eine Erkältung erbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Weiß nun das *sieht das unvermeidbare voraus* eher gepasst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ist zu oft sarkastisch um glaubhaft zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Spricht über Trophäensammler im Wunderland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Stellt subjektive Fragen. Hält sich lieber im Meme-Wunderland auf. Bunte Pillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Stellt komische Behauptungen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Muss noch üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist brutal und äußerst gefährlich. 6 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Meinte wohl draufgehen. sollte lieber vorsichtig sein Bei 6 Sterne kommt die Armee zur Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.