Thelrox Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der User über mir findet die Anime Serie Dragon Ball cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Der User über mir scheint sich für die Animeserie Death Note zu interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Scheint ein Faible für Raubkatzen zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Scheint ne echt wirre Konversation zu führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Aktzeptiert hoffentlich meine Korrigierung, dass ich in dem Sinne meinte, dass die Konversation ein wenig verwirrend für dritte sein könnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich sage der Person über mir, dass ich mich jetzt aus der (verwirrenden) Konversation zurückziehen werde und eine gute Nacht wünsche (geht an alle ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.