Genesis4000 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ist einfallslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Viele Beiträge Etwas Frech Antwortet zu spät. Kommt aus meinem Lieblings-Urlaubsland Kroatien. Ist weiblich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mag Spongebob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hat ne unübersichtliche Signatur. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ist mein Lieblings-Supermod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist ein Fan von mir Ist eingebildet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist im Forum online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 is meine rechte hand:biggrin5: Ist meine linke Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 is mein jungera bro. Hat Fantasien. Jüngerer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich bin dummund er is dummer:biggrin5: Beleidigt User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ist mein erster Freund und der BESTE !!!!!! Ist ein Schleimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist noch immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 er is mini me:biggrin5: Süßt seinen Kaffee wahrscheinlich nicht mit Stevia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Weiss nicht dass Stevia in der EU verboten ist. Weiß nicht, dass man es als Badezusatz verkaufen bzw. kaufen kann. PS. Ich süße mit Stevia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Weiss nicht dass Stevia als Badezusatz im Kaffe schlecht schmeckt. Sie schreiben nur Badezusatz drauf. Es befindet sich ganz normales Stevia Pulver drinnen. Außerdem schmeckt man keinen Unterschied zu Zucker. Es gibt auch Wick-Zuckerl, die als Duft-Deko verwendet wird, da sie es nicht als Lebensmittel verkaufen dürfen. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Man ist die EU dumm. Genau. Wieso verbieten sie es? Nur weil es ein "Neues Lebensmittel" ist? Weniger Kalorien und im Gegensatz zu Süßstoff (welcher in vielen Ländern verboten ist) natürlich. PS. Um beim Thema zu bleiben. Macht tolle Banner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist noch immer online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Weiß, dass El Maik rattenscharf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ist der erfinder der Herzkette für LBP und der ständige Bearbeiter. Ich gehe nicht so schnell Crybaby. PS. Ist nett. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Kann lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.