LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 weiß nicht dass ich Dark Fire Fox meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kommt schon wieder damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sollte sich mal in "Zählen wir doch mal bis ... " umschauen bzw. meinem letzen Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann ja mal dem Wölkchen erklären dass ich nicht ganz so humorlos bin wie er denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Findet zählen im Matheunterricht anscheinend normal!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weiß nicht, dass ich mich damit leicht tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weiß er was 10 hoch -3 bedeutet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie gut es wohl mit der Anatomie der Pinguine steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hat mich gestern Nacht oft kommentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat immer noch die Pinguine als Ava und Signa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 mag grün. Ob er Gärtner ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Macht bei meinem unsinnigen Frühstücksthema mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Schaut sich alles ganz genau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hat ein Foto als Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Katzen, Katzen, Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Irrt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Erhält eine Erklärung für meine Signatur. Eigentlich wollte ich ein Bild in meine Signatur einfügen, das funktionierte jedoch nicht so richtig und ich hatte einen großen Bereich der einfach nur grau war. Dann hai sich das nicht löschen lassen und es stand das Wort "Test" in meiner Singnatur. Dann war ich im Topic "Zählen wir doch mal bis" und dort war ich eigentlich mit der Zahl "43.604" dran, hatte mich zunächst vertippt und dann stand 43.607. Das Posting habe ich natürlich berichtigt, aber ich fand die Zahl in der Signatur lustiger und habe sie dort reingeschrieben. Weg mit dem Test. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Macht sich Gedanken un das Posting seiner Vorposterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Hoffentlich wird ihm die Sprühsahne nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Ist mir bisher nicht begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.