TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Will anscheinend das ich den hier mache: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Kann nun leider kein Hangman mehr mit Belphega spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Freut sich darüber einen Wurm mit Haarreif und Fliege wiedererkannt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Würde auch mal gerne von @Aii verhauen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Verwirrt Saskia und freut sich darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Wurde genau so enttäuscht wie ich. EDIT: Drängelt Bearbeitet 26. August 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Lädt mich zu ihrem Geburtstag ein, wenn ich mich drauf freue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Möchte anscheinend doch nicht, dass ich mich freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Soll wissen, dass ich schon Vorfreude wegen der Einladung hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Kann mir die Adresse geben, sobald es so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hat keine Ahnung. Aii hat doch mit Spinnen angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hat meine Fantasie angeregt und ich muss sagen: so wie ich es mir vorstelle ist es wunderschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hat ganze Teufel vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Hat ihren Traumberuf gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 Weiß jetzt, dass ich das nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Wartet schon lange auf eine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Würde auch gerne etwas schönes träumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Würde es auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Soll wissen das die Werbung von Parship ziemlich traurig ist. Alle 11 Minuten verliebt sich jemand und zwar unerwidert. Wie kann man damit nur werben? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.