TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hat sich in einen Bereich verirrt, in dem er normalerweise nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hatte heute Morgen / Vormittag mehr zu tun als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Klaut @Jimmy-Glittschi die Gelegenheit auf Saskia zu antworten. Bearbeitet 24. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ist meine Freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Kennt meinen Vornamen nicht. Ich aber ihren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Soll wissen, dass das Absicht war. Eigentlich wollte ich noch nen Teufel Emoji benutzen, aber die die es hier gibt gefallen mir alle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hat einen Namen, der mich immer an Enchilada erinnert. Ich weiß auch nicht warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Versucht sich jetzt nur zu drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) @Belphega Möchte das auch ich auf einer Matratze liege? Hat mich jetzt auch zum Opfer gemacht. Bearbeitet 25. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hätte mir verdammt weh getan, wenn ich nicht wüsste das es hier nicht ganz so ernst zugeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Macht mir mit seinem Namen Hunger. Zum Glück habe ich gleich Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Könnte mich mal zu sich ins wunderschöne Tirol einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Möchte mir bitte auch noch sagen wie es laut Vorurteil beim Frauen und Männern ist, wenn sie merken, dass sie ein gemeinsames Thema haben. Edit: War schneller als ich -.- Bearbeitet 25. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Wollte mich bestimmt mit dem Chaos fern halten, aber da ich jetzt weiß das @Belphega das Chaos ist, bin ich interessiert das Chaos näher kennenzulernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hat mir einen Korb gegeben . Soll aber wissen, dass ich kein Dementor bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ist ja fast so "schlimm" wie @echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Kann das gerne genauer ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 hätte doch einfach nur früher was sagen müssen, wenn meine Beiträge so langweilig sind, wenn er mich hier nicht sehen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Guten Morgen Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Erwähnt einen mysteriösen Bert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.