TheRealImpact Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hat einen Fehler gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Behauptet das öfter mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hat heute schon mehrmals kurz vor mir gepostet so, dass ich meinen Post ändern musste oder dann gar nichts gepostet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Wärmt die Geschichte um Thimeus Avatar wieder auf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Wird vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Hat doch selbst auf die Avataren-Nummer angespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ist doch anscheinend jetzt wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 schafft es durch ihre Konversationen hier meine Laune etwas zu verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Macht, laut ihrem Profil, beruflich fast das gleiche wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Sollte darauf hinweisen, dass die Qualifikation extrem wichtig ist, denn macht man eine normale Ausbildung zum Steuerfachangestellten und hört dann auf, verdient man in der Regel wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) War schneller als ich, so dass ich meinen Beitrag bearbeiten musste Bearbeitet 22. Mai 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Behauptet Unwahrheiten Ich lese sehr wohl Bücher, nur anscheinend nicht die die du liest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Ist ein richtiger Spaßvogel. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Denkt ich würde den Masterplan kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 vor 9 Minuten schrieb Saskia0107: Tut es etwa nicht? Hält mich anscheinend für geschlechtslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Musste jetzt noch einen draufsetzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hat unrecht mit der Annahme, dass ich mich gemobbt fühle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Scheint die Grammatik nicht ganz so ernst zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Soll wissen, dass man mMn nicht einfach so sein Profilbild ändern sollte. Habe immer leichte Probleme Leute zuzuordnen wenn sie ihr Profilbild ändern, da ich in meinem Kopf das Bild mit dem Namen verbinde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Mobbt gerne Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.