deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hat schiss! den zu verschicken Hey Julia, wie gehts ? hab heut gesehen das du wieder bei Facebook angemeldet bis, desswegen würde ich dir gerne hier etwas schreiben, weil ich mich persönlich irgendwie nicht so richtig traue, omg was denkst du jetzt bloß ? -.- naya ich fang mal an, als ich dich damals seh, hatte ich so ein effekt, Liebe auf den ersten Blick, ja du liest richtig, ich hab mich in dich verliebt, ich kann einfach an nichts anders mehr an denken, meine gedanken gehören 24 stunden am tag dir, du hübsche. Naya ich konnte es einfach nicht mehr länger für mich behalten, ich hoffe einfach nur, das du genauso fühlst wie ich. Wenn du willst können wir ja mal wa sam Wochenende unternehmen, zB ins Kino gehn, ich steh da für alles offen Dein Julian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 weis jz, das julian 24/7 an sie denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bekommt en Sorry von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hat mich damals in irgendeinem tuni geschlagen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 bekommt ein, stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hat recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bekommt ein, Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sammelt fleißig trophy auf dem neuen Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 mag import games ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 weis jz, das ich hier im thread bald 1000 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wohnt in der bundeshauptstadt EDIT : to late -.-, is aber auch oft zuspät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 hat en neues Boss-Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 weis jz, das ich grad im letzten Tunier spiel hier im forum, 4 11er gegen mich hatte + 3 rote karten ? EA <3 vllt war ein 1 rote & 1 11er zurecht.. desswegen bin ich jz out -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 weis jz, das sound shapes nen fucking spiel is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 weis jz, das ich iwie glücklich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 bekommt nen, "gud'n" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 war zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 weis jz, das ich nicht was was ich machen soll > Langeweile -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 könnt in skype kommen, und mir bestimmt gute neuigkeiten erzäheln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 benutzt wlan obwohl er lan hat ? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.