Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

hat schiss! den zu verschicken

Hey Julia, wie gehts ? hab heut gesehen das du wieder bei Facebook angemeldet bis, desswegen würde ich dir gerne hier etwas schreiben, weil ich mich persönlich irgendwie nicht so richtig traue, omg was denkst du jetzt bloß ? -.-

naya ich fang mal an, als ich dich damals seh, hatte ich so ein effekt, Liebe auf den ersten Blick, ja du liest richtig, ich hab mich in dich verliebt, ich kann einfach an nichts anders mehr an denken, meine gedanken gehören 24 stunden am tag dir, du hübsche.

Naya ich konnte es einfach nicht mehr länger für mich behalten, ich hoffe einfach nur, das du genauso fühlst wie ich.

Wenn du willst können wir ja mal wa sam Wochenende unternehmen, zB ins Kino gehn, ich steh da für alles offen

Dein Julian.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...