deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wir gefragt, wie er den namen "On the Way to infinity" für mein spielerprojekt findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wird gefragt, wer oder was ist das!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 kann kein englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wei jz, das ich das lustig fande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 bekommt ein happy bday von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ist volontär. ! & weis, ich will auch isowass sein edit : war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weis Jz, das wirkliche Deppen einen Schneemann vor dem Auto des Schulleiters gebaut haben dieser kommt Jz Nit aus der Parklücke hahsha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 weis jz, das ich an sound sharpes verzweilfel --.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 weis jz, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 sollte sich um was anders kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 weis jz, er muss aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel üben :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 redet müll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bekommt ein, hello b***h :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weiß jetzt, das ich skype langsam anfang zu hassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weis jz, hab ich schon 3x, immer selbe problem -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 update ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weis jz, das mich der tag einfach ankotzt 1. weil ich nit zur meiner ollen kann 2. Verbindung zu EA server fifa12 failt 3. skype suckt! 4. ab februar muss ich schicht arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weis jz, das sie mir das erlaubt hat & wenn schon, dies in gebbes reinfeiren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weis jz, das ich die um 3 die nacht abholen fahren darf ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 weis jetzt, das ich für die alles mache (naya fast alles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.