deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat bestimmt Lust heute mal ein paar Runden Fifa zu zocken. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Mag FC3 Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 will n Abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ist ziemlich fieß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Guckt bestimmt den TV TOTAL Jahresrückblick Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat pure Lust auf Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hat sein Standartprogromm vor der Brust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wird gefragt, Abkürzungen sind doch voll der Trend, oder hab ich den schon wieder verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 sollte einfach drauf scheißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Findet Marco Reus Aktion bestimmt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sollte lieber diese zwei Worte "Reus" & "Dummheit" nicht in einen zusammenhang bringen, sonst kommen die Borussen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat recht, aber nichts und niemand darf dem heiligen Marco Reus Dummheit unterstellen. siehe Buli-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 weiß nun, dass er sogar mit einem gefälschten Lappen onTour war. sowass nenn ich Urkundenfälschen und wird härter als mit einer geldstrafe bestraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 weiß nun, dass ich keine Vorbilder habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wird gefragt, kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 hat mich vor einen fatalen Fehler gewahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 meint das Romeo auch der Kackhaufensmilie aus Whatsapp sein kann EDIT: ist dafür zu jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 kennt etwa Whatsapp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wollte gestern Kotzen. Gesendet von meinem 6er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.