deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Zockt doch eh Täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Baut seiner Tochter bestimmt ein Palast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte wissen, dass man sowass Pubertät nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Verarscht mich grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 schreibt bestimmt grad via tapatalk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist eingeschnappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte den Xbox spielenden freund seiner Tochter dazu bringen ins Hause Sony zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Passt sehr gute auf die seine kleine auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte wissen, dass es vollkommen normal ist Nur damit du es weist, ich zock eine Konsole aus dem Haus Sony :D aber leider zu juung :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte seinem Vorposter drigend ausrichten, dass er vollkommen falsch liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Denkt, dass ich jede nehmen würde liegt damit aber sowass von falsch Edit // ist zu lahm, liegt wohl am altern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte wissen, dass ich das Bild kenne wäre sie 5 Jahre Alter, dann wäre das schon ziemlich gut Edit || drängelt ohne zu fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 macht Anspielungen -.- Raus mit der Sprache....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Fabriziert sinnlose Posts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Steigert das Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Findet folgenden Link bestimmt gut... https://trophies-ps3.de/ps4-news/red-dead-redemption-erscheint-nachfolger-45739.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist alt & langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sollte seinem Vorposter sagen, dass ich doppel 100% in dem Spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weis nun, dass ich SA für das beste Spiel aller zeiten halte. hab das bestimmt 500h + gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weis nun, dass ich mich sehr ungerne wiederhole EDIT // Sucht vergeblich ein Alibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.