deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Seine Vorposterin sollte mir verraten, warum? :emot-raise: EDIT : drängelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sollte wissen, dass ich diese Partei gerne im Bundestag hätte, und desshalb wähle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wählt anscheind nur potenzieller Sieger, obwohl diese nur scheiße bauen. EDIT : sollte wissen, dass sie so oder so verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weis nun, dass ich Diskussionen bis ins endlose ziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 weis nun, dass ich eigentlich kein bock auf diskurieren habe, dafür ist dieser tag einfach zu schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sollte wissen, dass ich die Nacht zum Tag machen werden, hab nach Feierabend 3,5h gepennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Sollte einfach wissen, dass mir im moment einfach mal alles scheiß egal ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weiß jetzt, dass ich gleich kotze, weil ich schon oft gelesen habe, ja ich hab das spiel schon, bei mir wurde es versendet... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gräbt wieder rum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weis nun, dass es keine neuen Smilie's ohne mein "OK" geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat heute noch ziemlich viel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist iwie immer dann am posten wenn ich auch grad den thread öffene.. ein Zeichen ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 weiß nun, dass Reptil sich ab sofort König nennen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Schuldet mir noch einen Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wäre der letzte, um die Hölle perfekt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Könnte diesen Satz auch bei sich anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hat leider Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist ganz heiß auf Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist sauer auf Ubisoft wegen der zurückstufung der Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Lügt mit seinem Satz in seiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.