deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Fährt bestimmt am 13.5 Gozilla 3D gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Macht gerne Party EDIT: Drägelt mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hat immernoch nicht gerafft das Tobi 17 ist EDIT: Weis nun, dass ich mich grad weg lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sollte aufpassen, dass er nicht gegen den Wind pisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Weis nun, dass er coolsten von Jackass Tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kann Anscheind keine eigenen joke kreieren, sondern benutzt lieber Chuck Norris Witzte. Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sollte sich um ihr eigenes Zeugs kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Weiß nun, dass ich weiß, dass ich ein "Deutsch" nicht der beste bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hatte heute Gänsehaut. EDIT : geht mir tierisch auf den Piss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Benutzt einen PSN-Avatar Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Weis jetzt, dass Nilon's versuchten Witze totale Unfälle sind. Geschrieben mit meinen iPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bekommt ein, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Flaxt unschuldige Frauen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bringt mich zu zittern EDIT: lacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bringt 2 verschiedene "glücklich-Sätze" in einen. EDIT: weiß nun, dass ich püntklich zum 27.11.2009 meine Lappen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Weiß nun, dass ich am Land lebe, trotzdem meine Auto nicht jeden Tag benötige, hab 15sek Fussweg zur arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Weis nun, dass das Getränke im Spoiler einfach P*rno schmeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Lügt ohne Rot zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ist ein 20-jähriger Rüde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hat dies sehr gut erkannt. EDIT: Musste genau in der selben Sekunden posten wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.