xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat den Beitrag über mir verfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wird das wohl auch tun. edit: ist immer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hat ne neue sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat erkannt, dass ich es erkannt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weiß nun, dass ich essen gehe. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weiß nun, dass es noch etwas dauert, bis das Essen fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bekommt ein Danke Nun ist es fertig wooohooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kann ebenfalls englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat dies nicht, weil sie scheinbar nicht so blöd ist und sonst kein Plan hat wie man die Signatur zentriert . Edit: Lässt sich töten Edit 2: Hm früher gings nicht mit zentrieren bei mir jetzt schon. Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat mir heute einen Anreiz für einen tollen Lernerfolg gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist kreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kriegt eine Antwort, welche da heißt ca. 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Stalkt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Weiß nicht, dass die Groß- und Kleinschreibung in meiner Signatur eine Bedeutung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Möchte dies wohl erläutert haben ^^ Ja Fußball eben, um Teamwork und Dream rauszustellen,weils darum geht und ja so schreibens halt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat brav 'zugehört' und verfolgt aufmerksam meine Signatur. Außerdem scheint sie wieder nach einer Erklärung zu verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kann sich gewählt ausdrücken. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 hat einen chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.