Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hat hoffentlich bald die neueste Version von Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hatte gerade Frühstück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 ... scheint hier eher selten vorbeizuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hat "Zentrum für Politische Schönheit" in der Sig verlinkt und bekommt ganz viel Liebe von mir <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Weiß nun, dass ich die Seite schon vorher gut kannte und ZPS ein Muss für meine Twitter-Blase ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Kennt "unseren" Kaktus noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ist im Wilden Westen gefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Macht mir Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Wirkt immer gut gelaunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Kommt auch nur um die Ecke, wenn's was zu Meckern gibt. Statt konstruktiv sein Problem zu erörtern (siehe @Ullah), zieht er es vor, destruktiv zu sein - ohne dabei zu berücksichtigen, dass auch hinter dem Trophies-Team Menschen stehen. Ohne Rücksicht auf Verluste. //Edit: Das war nicht auf meinen aktuellen Vorposter gemünzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Fighting Game-Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hat sich vorhin unverschämt vorgedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Kommt auch noch in mein Alter... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ihr kaputter Finger wird abheilen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Muss das Wochenende auf mich verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Sollte hier weiter die Stellung halten, bis ich wieder da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Legt auch erst nach Mitternacht richtig los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Muss morgen (bzw. heute) sicher arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Klärt den Spuk auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Will uns hier in die Irre führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.