Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ein Jungspund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat ganz schön viel Leerzeichen in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Habe ich schon ewig nicht mehr gesehen/gelesen... ... lebt also noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Sieht meine Signatur nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat anscheinend viele "Feinde". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Kommt mit ihrer Rolle als Design-Teamleiterin hoffentlich gut zurecht :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 War nie weg, vermute ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Er zum Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Wirft mit zweideutigen Aussagen um sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Kennt Romeos-Vorliebe für Übergames (Witcher 3 <3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Arbeitet eventuell schon hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat dies vollkommen richtig erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat keine PS3-Spiele unter der angegeben ID gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wäre schockiert falls nicht. //Edit: Hat dies gerade verneint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Will in einer der aufregendsten Metropolen der Welt ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass ich das durchaus kann - mich an Japan aber auch viele Dinge abstoßen würden (sei es die konservative Politik, die wischiwaschi Presse, die verklemmte Gesellschaft und die Ineffizienz des Arbeitslebens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ist zu faul für den Einkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Macht anscheinend irgendwelche "Trends" mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Sieht hoffentlich bald meine Signatur wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Weiß jetzt, dass ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.