Steph Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ... verwirrt mich gerade total ôO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wartet noch auf eine Erklärung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ist immer zur Stelle im Off-Topic-Bereich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Muss wissen, mit Geld kann man (fast) alles kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ist schizophren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bekommt ebenfalls ein Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ist neuerdings Irland-Fan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Will seine schöne Heimat verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sollte bei dem Wetter lieber raus gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 weiß jetzt, dass es zu warm ist. Als ich beim Training war eben war es schon so heftig warm Hat seinen heutigen Soll schön erfüllt und weiß nun, dass ich erst in 30 Minuten die Sonne genießen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hat damit recht, habe aber gott sei Dank nicht mehr viel zu tun //Edit: Der Typ mit dem Ventilator drängelt sich einfach vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wundert sich sicherlich auch über die Ausdauer von Rewe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hat jeden Tag einen andere Ava drin x_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Weiß auch nicht, macht halt süchtig. Ich würde es gerne mal länger als einen Monat schaffen. Muss wissen, dass ich das kenne Ich wurde aber schon vor einiger Zeit von meiner Sucht befreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Muss den perfekten Avatar finden, der einen hohen Wiedererkennungswert hat und dann ist er geheilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Sollte eine IG dazu aufmachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hält andere User für Farbenblind :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Stalkt eventuell noch andere? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hat noch seinen Ava von heute Morgen drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Weiß jetzt, dass ich das erst seit 2 Monaten bin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.