Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 war shoppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Weiß jetzt, dass ich HSB morgen mal wieder Live sehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Muss wissen, dass ich morgen ca. 16 Bands live sehen könnte oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 wird gefragt ob du zum With Full Force Festival gehst? wenn ja wünsche ich dir viel spaß dabei :-)Muss wissen, dass das Full Force erst im Juli ist und ich morgen zum Impericon Festival gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wir heute bzw. morgen erlöst vom Stuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ist auch schon wach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ... wurde schon seit einer Stunde nicht mehr beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Weiß jetzt, dass ich heute wieder an der Sig arbeite ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ist oft hier zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Weiß nun, dass ich heute fast den ganzen Tag gezockt habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann Vidic nicht verstehen^^ // Zu spät: Hat keinen Spaß mehr am Zocken, was aber sicherlich wieder kommt - denn dafür brauch es keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Liest anscheinend den Playboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Macht bald ein wenig Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Will (wieder) nach Polen, in die Heimat =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ist aus dem Urlaub zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ist auf jedenfall ein Geist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß nun, dass ich unter Wasser Geistesblitze habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Weiß wohl irgendwann zu viel über mich :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Macht sich sorgen, was andere über ihn denken ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.