Steph Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bekommt Freundesanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Dabei wünsch ich ihm viel Glück und Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Scheint mehr für den BVB zu sympathisieren, aber eigentlich war er doch HSV-Fan, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ist erstmal weg und vermutlich shoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hat keinen Ava^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Kauft sich ne Platte von Callejon... :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Muss wissen, dass ich wie jedes Jahr zum Force fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da könnte man mal zusammen einen Trinken (nur Cola versteht sich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Muss wissen, dass das Line-Up fast nur Oi, Hardcore und Metalcore zu bieten hat. Ich selbst lese da nur 3 Black Metal-Bands raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sollte mir verraten, von welchen Bands er da spricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Sollte vielleicht einfach auf die Hauptseite gehen, da stehen alle Bands in lesbarer Schrift https://withfullforce.de/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Muss dies ständig mit Callejon betonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist auch mal wieder hier aufzufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bekommt auch von mir einen schönen guten Moooorgeeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hat keine Geduld =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hält Vidic für eine Frau!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nachwuchs-Designer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Eine sehr liebenswerte Person <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist noch recht "frisch" im Forum und bekommt einen schönen Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Muss wissen, dass ich ihn gute Besserung wünsche // Edit: Zu langsam. Steht auf Kid Ink. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.