Steph Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Er bekommt auch mal ein Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Erfährt jetzt, dass es bei uns -23 Grad ist, stellenweise sogar bis zu -27 Grad! ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist fast so lange wie ich angemeldet, hat aber bedeutend mehr Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Er auch... Guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat gestern mit mir die Jungs ganz schön abgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weiß jetzt, dass ich teilgenommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Macht sich bei Platin-Ketten viel Druck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sieht mich eher selten. Muss wissen, dass ich mich in anderen Thread meist rumtreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist leider krank >> Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hockt bestimmt auch gerade auf Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sie ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie viele sich in seine nicht mehr vorhanden "Probleme" einmischen. Ist immer wieder interessant zu lesen // Da war der thüringische Berliner schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wohnt nicht mehr in Berlin, auch wenn es noch hier steht ^^ //Edit: Alle vor mir und ich sind einfach echt zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wird wohl langsam alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hat einen schönen Banner =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bedankt sich bei komischen Leuten in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sehe ich hier zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat ne lustige Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hört BMTH <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hat damit vollkommen recht! Hauptsache Core *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.